Giersbergs Trouble

Foto: Andrea Kahl

 

Farbe: Rappe,
geboren: 05/2010

Auszeichnung:
Körung, Verden 2012
Siegerhengst HLP Setzin 2013

 

Giersbergs Troubles Vater, Time out v.d. Römer ist ein Sohn des legendären Stempelhengstes Newton v. Dorpzicht. Gezogen wurde er im berühmten Stall v.d. Römer, aus der Stute Melody v.d Römer, die vom Niederländischen Champion Hengst Friso v.d Heuvelshof abstammt. Melodys Mutter ist die erfolgreiche Arabeske v. Sputjesdom die 3j. Siegerstute in Rogge war und außer Time out v.d. Römer noch den in Schweden lebenden Hengst Uranus v.d. Römer brachte.


Troubles Mutter, die erfolgreiche Schneltens Jiffy war 3j. Siegerstute in Adelheidsdorf2012 Bundessiegerstute und Reservesiegerstute auf der Norla. 2010 Siegerstute der Norddeutschen Shetlandschau in Verden und 2014 Reservesiegerstute der Bezirksschau in Otterndorf. Ihr Vater Norman v.d. Brouwerij ist einer der erfolgreichsten Shetlandhengste der vergangenen Jahre in Deutschland. Jiffys Mutter, Schneltens Jumble ist eine Tochter der legendären Elitestute Fantasy v. Bunswaard (Mutter von Schneltens Titus). Außer Trouble brachte Jiffy auch Giersbergs Jolin die 3j. Jahrgangssiegerstute in Adelheidsdorf und 2014 Siegerstute der Bezirksstutenschau in Otterndorf wurde. Auch  brachte Jiffy noch Giersbergs Justify die 2014 Siegerstute in England wurde sowie Giersbergs Joytoy, Siegerfohlen Fohlenchampionat in Steyerberg.

 

Abstammung

HB 1
Time out v.d.Roemer
Newton v. Dorpzicht Rosson of Transy
Fluke of Marshwood
Melodie v.d.Römer Friso van de Heuvelshof
Arabesque van Spuitjesdom
Schneltens Jiffy Norman v.d.Brouwerij Helmut v.d. Brouwerij
Helvise v.d. Brouwerij
Schneltens Jumble Giegant v. Geldersoord
Fantasy v. Brunswaard

Weitere Bilder

Giersbergs Fable
 
Giersbergs Fable
 Foto: Andrea Kahl
 
 Foto: Monika Lahann

zurück

Unsere Hengste
 
 
Unsere Stuten